Über uns

Das Anwalts- und Notariatsbüro Erduran & Partner Rechtsanwälte AG wurde im Jahr 2013 gegründet. Zuvor war Rechtsanwalt V. Erduran von 2005 bis 2013 in Form einer Einzelfirma selbständig als Anwalt und Notar tätig.

Das Vertrauensverhältnis zwischen Klient und Anwalt ist für die Anwaltstätigkeit von zentraler Bedeutung. Selbstverständlich ist auch effiziente und bestmögliche Wahrung der Interessen eines Klienten sehr wichtig. Diese Werte sind die Grundpfeiler der Tätigkeiten als Anwalt und Notar. Schliesslich ist auch 

unsere Fachkompetenz sowie die Klientenzufriedenheit für uns von grossem Stellenwert.

RA Vedat Erduran

hat von 1996-2001 an der Universität St. Gallen (HSG) Recht studiert. 2004 hat er das st. gallische Anwaltspatent erlangt. Eröffnung einer eigenen Kanzlei 2005 in Sargans. Seit dem als selbstständiger Anwalt und Notar in diversen Rechtsgebieten tätig. Die Erduran & Partner Rechtsanwälte AG wurde im Jahr 2013 gegründet.

Als Anwalt und Notar ist er forensisch, notariell und beratend tätig. Er ist im Anwalts- und Notariatsregister des Kantons St. Gallen eingetragen. 


Email: v.erduran@erduranpartner.ch

Özlem Üstündağ

Führung des Sekretariats der Erduran & Partner Rechtsanwälte AG


Email: ö.üstündag@erduranpartner.ch